Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Kotflügel

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7577

Hallo Leute,

bedingt durch einen Unfall 2009 mit meiner Wanne, wurde ein mehrmals geknickter Kotflügel, mit grösstem Aufwand, glattgebügelt. Nun sind diese Stellen auch dünner geworden (durch das abflexen).
Nun ist eine Stelle durchgerostet, und weitere werden noch kommen.

Nun zu meiner Bitte:
Wer verkauft mir einen rechten, vorderen Kotflügel, der möglichst wenig Rost hat, und bezahlbar ist?

Bitte an PN >>> taunusclubfreiburg(ät)yahoo.de
ät durch @ ersetzen wegen Spamschutz.

Liebe Grüsse aus Freiburg,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7578

Hallo Wolle,
würdest Du mir dann den alten Kotflügel verkaufen? Wenn ja zu welchem Preis?

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7579

Hallo Franky,

den Kotflügel verkaufe ich nicht. Da ich wenig Resonanz auf meine Suche bekam, werde ich patchworkmässig meinen "Alten" wieder aufbauen.

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum