Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon suche brauchbare heckklappe

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #7560

Hey liebe p3 freunde da ich gerad bei der restauration meiner wanne bin wollte ich mal fragen ob nicht jemand zufällig eine gute heckklappe für eine limo verkauft bzw. übrig hat ... meine ist am rand ziemlich weg gefressen und suche daher eine mit weniger rost ... bedanke mich für jedes angebot

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #7562

Hallo Badewanne23M,

ich habe mir eine Schlachtwanne gekauft welche ich morgen abhole.
Sobald ich den Zustand der Klappe bewerten kann lass ich es dich wissen.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #7563

Hallo,

Du kannst von mir eine ordentliche (an einer Ecke vor 20 Jahren gut geschweisste) Heckklappe haben. Bei Abholung für einen Espresso abzugeben.

Gruß
Egbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #7576

Danke für die angebote erstmal !!! Da überlege immer noch was am sinn vollsten ist wegen abhohlung ! Melde mich nochmal bei euch ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum