Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Taunus Emblem (Köln-Wappen)

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7457

Hallo zusammen!

Ich suche die Taunus Embleme die in der Lenkradabdeckung eingelassen sind. Diese schneide ich mir aus und mache daraus Schlüsselanhänger (siehe angehängtes Bild). Leider ist mein derzeitiger Schlüsselanhänger kaputt gegangen und jetzt würde ich mir gerne einen neuen + Reserve machen. Ist nur für den Eigenbedarf, kein kommerzieller Hintergrund! Die Anhänger kosten mich nämlich ca. 50 EUR pro Stück und das wird sich sicherlich niemand leisten wollen. Also, wenn Ihr da was zuhause habt und nicht mehr benötigt, dann würde ich mich über eine kurze Rückantwort freuen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Euer KRDS (Klaus)



KRDS
(Klaus)
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum