Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Teppich

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7445

Hallo Mädels und Jungs,

so, meine rote Badewanne bekommt im November eine neue Lackierung. Der rote Lack im Originalton steht bereit und das Dach bleibt nun doch auch in roter Lackierung. Gott sei dank befindet sich bei mir in der Nachbarschaft eine Lackiererei. Zwei Mitarbeiter aus Rumänien werden sich dort meine Badewanne nach Feierband und am Wochende zu Gemüte führen und komplett neu lackieren. Bei dieserr Arbeit werden zugleich Dichtungen der Scheiben erneuert und einige kleine Roststellen beseitigt.

Da ich sowieso die Sitzbanke ausbauen muss, möchte ich auf diesem Weg auch gleich den Teppich erneuern. Tagelange Suchaktionen im Netz sowie der Besuch von 2 Autosattlereien haben jedoch zu keinem Ergebnis gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee wo ich einen neuen Teppich oder zumindest Schablonen für diesen bekommen könnte.

Danke

Gruß

Norbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum