Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 1,7l Motor/Kurbelwelle

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #7435

Mahlzeit,

hatte vor geraumer Zeit einen Lagerschalenschaden dachte ich könnte einfach die Lagerschalen ersetzen. Allerdings ist beim öffnen des Motors zu tage gekommen das die Kurbelwelle schäden aufweißt. Gibt nun drei möglichkeiten entweder schleifen lassen was sich zwischen 200-300€ bewegt oder aber die Kurbelwelle durch ein gutes Exemplar zu ersetzen oder aber wieder einen anderen Motor zu verpflanzen...

Deshalb wende ich mich an euch was meint ihr oder hat vielleicht sogar jemand eine Kurbelwelle oder sogar einen Motor eingelagert? Bitte alles mal anbieten!

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum