Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon neue Dichtungen an Türen und Fenster usw.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6970

Hallo Badewannenbesitzer !

die Restaurierung meiner Wanne erfordert auch neue Gummidichtungen an den Fenster und Türen (Viertürig Bj. 1961).
Nun bin ich um jedwede Info dankbar, wie ich zu einem tragbarem Ergebnis komme.
Motomobil ?
Sicher könnnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen zur Seite stehen und ich bedanke mich für Euer Angangemant. Auch bin ich für Info offen, wie ich´s auf keinen Fall angehen soll, oder wo ich am besten die Finger davon lassen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Ernst (neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6973

Wenn irgendwie möglich würde ich die alten Formstücke wieder benutzen, ansonsten bleibt dir nur Meterware, eine neue Fensterschachtdichtung für hinten hätte ich noch da. Gruß Uwe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6975

Hallo Uwe,
danke für Deine Rückantwort.
Selbstverständlich nehme ich die hintere Fensterschachtdichtung (kann die dann als Muster bei der Bestellung von
ähnlicher Meterware verwenden).
Das wie mit der Bezahlung und Versand usw. besprechen wir separat.
MfG
Ernst (neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum