Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Weihnachtsgrüße

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6764

Ich wünsche allen Wannenfreunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch (im übertragenen Sinn) :-)

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus g, taunus-club-freiburg, Roberto Santa, neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6766

Hallo Leute,
auch von mir schon einmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
LG
Klaus g

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg, Roberto Santa, neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6767

Turaluraluralu − Ich mach BuBu was machst du?



"Frohe Weihnachten", und "Guten Rutsch" allen P3 Freunden,
wünschen,
Evelyn & Wolle + "Green Lady"


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg. Begründung: Die Gestaltung und so ! :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Roberto Santa, neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6768

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Schöne Grüße Uwe.

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg, Roberto Santa, neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6769

Hallo , liebe Wannenfamilien,

ganz herzlichen Dank für die übermittelten Weihnachts und Neujahrsgrüße.

Gleichzeitig übermittle ich für Euch alle herzliche Grüße und wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr.

Bedanken möchte ich mich bei den vielen Forums-Teilnehmern, welche mir mit Rat und Tat weitergeholfen haben.
Stellvertretend für alle nenne ich hier den Wolle.
In der Hoffnung auf ein gesundes Wiedersehen , verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen aus Freiamt

Euer Ernst (neoplan44)

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg, Roberto Santa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6772

Die weiße und blaue Wanne mit weißen Dach gehören mittlerweile unserem Mitglied "a-b" aus Holland.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Powered by Kunena Forum