Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon AHK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #6528

Hallo,

ich bin neu hier, und falle mit der Tür ins Haus! Ausserdem suche ich wieder einmal eine Anhängekupplung!
Ansonsten seid Ihr mir alle egal!
Für ein gemeinsames Campingmachen, suche ich für meinen Bekannten eine Anhängekupplung für den P3
(Badewanne). Wenn es geht, auch mit Elektro-Kit? Natürlich sollte die AHK neuwertig sein, nichts kosten, und sich selbst am Auto montieren!

Gruss,
Murksi


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von taunus-club-freiburg. Begründung: Ich sein Türke nix bla bla !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #6534

Hallo Jungs,

Wolle ist natürlich nicht so!!! Aber eine AHK suche ich trotzdem!!!

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #6536

Tja Wolle bissel zu Spät gabs die Tage bei Ebay
vor ca 2 Wochen war vom Kombie
hatte ich leider schon gelöscht und weis auch nicht für was die weg ist
Start gebot waren aber 85 euro .Werde aber ein Auge werfen .

Gruß Michael

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #6538

Hallo,ich habe noch eine Anhängerkupplung,bin nur am überlegen ob ich sie behalte oder nicht. Wieviel ist sie dir denn wert? Gruß Uwe.

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg, neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #6539

Hallo Uwe,

danke für Dein Angebot! Bin gestern selbst fündig geworden. (eine Westfalia)

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum