Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Neuvorstellung Lothar

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #6088

Ich habe 1986 einen 17M P3 Cabrio in einen schlechten Zustand für 10000 DM gekauft .
Nach 3 Jahren haben meine Freunde und ich die Wanne 10 Monate restauriert ....
Seit 1993 steht er leider wieder und zum Teil leider nicht immer sehr trocken ..
Jetzt kommt mein Sohn auf die Idee , Ihn zu restaurieren .... Leider bin ich körperlich schon länger nicht mehr in der Lage , an der Wanne zu arbeiten .
Einige Ersatzteile habe ich noch , viele nicht . Olaf Dietzel und Dietmar Bieseling kenne ich noch von früher , ansonsten sieht es Mau aus . Ich brauche hauptsächlich hilfe bei der Beschaffung von Ersatzteilen ... Zum Beispiel brauche ich einen Motordichtungssatz , da der Motor durchgespült werden muß
Ich hoffe auf Eure hilfe und mit dem , was ich von damals noch weiß , helfe ich gerne

Wannenfan Lothar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #6090

Hallo Lothar, ich kenne dich noch, von Treffen in den Achtzigern im Hunsrück und Ingelheim, habe heute noch Fotos von dem Cabriolet aus SU gefunden. Der Wagen stammte aus Hilden nicht wahr? Habe Motordichtung vom P2, 1,7 ob die paßt?

Gruß Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #6091

Hallo Lothar, herzlich willkommen!
Schön das wir ein Mitglied mit einem Cabrio dazu bekommen haben! Ein echter Hingucker!
Bis bald!
Grüße
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #6093

Hallo Lothar,

herzlich willkommen bei den "Wannenverrückten"!

Hoffentlich bekommst Du das wieder hin mit dem Rost, und so! Ein Cabrio ist natürlich ein Traum. Und da die Wannen eh nur bei schönem Wetter gefahren werden, kann das Dach ruhig weg sein :woohoo: ?
Ich habe heute ein Paket bekommen mit "Mike Sanders" Rostschutzfett, das ich in alle Hohlräume meiner Wanne machen möchte.

Liebe Grüße aus Freiburg im Breisgau
(sonniger Süden der BRD),
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #6100

klaus g schrieb:

Hallo Lothar, herzlich willkommen!
Schön das wir ein Mitglied mit einem Cabrio dazu bekommen haben! Ein echter Hingucker!
Bis bald!
Grüße
Klaus g

Ich habe Dir eine Mail geschickt , kannst Du mal schauen , hoffe, das Sie nicht im Spam gelandet ist , aber man weiß ja nie B)

Lothar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #6101

Habe Dir geantwortet!
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum