Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Rechter Außenspiegel

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #283

Hallo Leute! :)

Suche rechten Außenspiegel. :blink:
Habe mir sagen lassen, dass man den linken um 180 Grad :silly: verdreht nicht nehmen kann, da das Ärmchen zu kurz wäre, um den Weg zum Fahrer zu erfassen. :( Spürt ihr was ich meine? :blink:
Hat einer von euch so ein Gerät übrig, und verkauft es mir?


Gruß Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #284

Moin Wolfgang,

ich war bisher auch immer der Meinung, man könnte den linken soweit verdrehen das es funktioniert!?
(ich wär schon froh ich hätte den originalen linken, leider ist bei meinem ein p5- oder p7 spiegel montiert - wohl das einzige, nicht-originale Teil am Wagen...)

gruß
Klaus KW

PS: die Fotos, von früher, die du hochgeladen hast, sind spitze! Ihr seid damals schon echt weit rumgekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #285

Hallo Klaus KW!


Ohne zu übertreiben Klaus!-- Ich hätte tausende von Fotos mit Badewanne (alle Herren Länder)! :blink: Aber alles Dia´s :(
Da braucht man ein spezielles Gerät, um sie einzuscannen.
Ich habe mir sagen lassen, es kostet ca. 180,-€
Aber ich bin dran :woohoo:


Gruß! Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #286

Hallo Freunde!
Also ich habe den rechten Spiegel dran. In einer alten Rechnung (für einen Höllenpreis noch in DM!) habe ich gesehen, dass er auch als rechter gekauft wurde. Nur sieht er genauso aus, wie der linke Spiegel.
Beim nächsten Mal werde ich den Spiegelhals messen und die Gehäuseform vergleichen. Nur ich habe noch die dreieckigen Außenspiegel.

Aber ich glaube nicht, dass der rechte länger ist!
Gruß
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #287

Ich wußte garnicht, das mein Wagen öfter im Internet vertreten ist, kannst du mir einige Bilder zeigen? Woher kommen die Bilder? Wurde ich heimlich fotografiert? :laugh:

K.G.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #443

Hallo Leute, :cheer:

:( Suche immer noch rechten Außenspiegel :( Nix da? :(
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum