Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Reservekanister Schraube, oder nur bemaßte Skizze!

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #173

Hallo Ihr Lieben!
Ich suche immer noch die Befestigungsschraube (Knauf) für den Zubehörkanister von Ford!
Es handelt sich um den runden, im Reserverad integrierten Kanister. Der mit dem "Plöpp-Verschluß"!

Es reicht mir auch eine bemaßte Skizze oder ein Foto der Vorderansicht und der Seitenansicht, mit einem Stichmaß!

Zur Not werde ich es nachfertigen.
Besten Dank!
Gruß
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #199

ich guck bei gelegenheit mal!
brauchste alles, auch spindeldurchmesser, länge, gewinde ?
oder gehts nur um den drehknopf ?
gruß
klaus kw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #200

Hier, wenn noch was fehlt, meckern!
:blink:

Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #201

Hallo Klaus!
Echt super von Dir und auch viel zuviel Mühe!

Eigentlich hätte ich nur 1 Maß gebraucht, Seitenansicht und Draufsicht.!

Kannst Du mir stattdessen noch die Höhe der Mutter ohne Wölbung und einmal mit Wölbung angeben?

Bist ein Schatz!
Hast was Gut bei mir! Brauchst Du eigentlich den Radiohalter hinter der Radioblende?Ich fertige den in Kürze nach!

Irgend etwas stimmt heute nicht! Ich bekomme das Bild heute nicht hochgeladen!!

Wie gehabt, kannst gerne in meiner Bildergalerie hereinschauen!
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #207

moin klausi!

keine ursache... wegen der höhe der mutter muss ich nochmal nachmessen. aussen war sie 16mm, die wölbung dürfte max 1,5-2mm hoch sein, ich mess heut abend nochmal nach (hab gerade meine badewanne nicht hier im büro :-)))
wegen radiohalter werd ich mich melden, sobald ich mal ein radio aufgetrieben hab! die blende hab ich dank dir ja schommal :-))
gruß
klaus KW

ps: jetzt kann ich dein gefluche von gestern wegen bildereinstellen verstehen!
gestern gings bei mir (sh. bild der rändelschraube), heute nicht!???
sähr sältsam. ich probier mal was...

Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #209

Ist ja verrückt, heute klappt es aber bei mir wieder! :blink: :S :side:

Danke nochmal, Klaus!

LG
Klaus G

Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von klaus g.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum