Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Stoßstangenhälfte hinten links

  • B64
  • B64s Avatar Autor
13 Jahre 11 Monate her #1684

Hallo,
ich bin gerade im Endstadium der Restauration meines P3 und auf der Suche nach einer neuen, oder neuwertigen, hinteren linken Stoßstangenhälfte. Alle anderen Teile habe ich bereits neu, nur dieses Teil fehlt mir noch.
Sollte mir einer von euch eine solche Hälfte zu einem erschwinglichen Preis anbieten können, wäre ich total HAPPY :laugh: :) , denn dann könnte ich das Auto fertigstellen.
Bin über jede Info dankbar!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1685

Adrian aus der Schweiz verkauft fast alles, was die Wanne betrifft. Anrufen, Ersatzteilliste ist nie auf dem neusten Stand! Tel. und Ersatzteilliste hier:
www.ford-taunus.ch



PS. Paß auf, Preise sind Schweizer-Franken!
2/3 nehmen, dann sind es Euro


Gruß,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • B64
  • B64s Avatar Autor
13 Jahre 11 Monate her #1686

Hallo Wolle,
danke für den Info. Den kenne ich. Ist leider nicht so ganz meine Preisklasse :( .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1690

Moin Bernd,

tja, meine Stoßstangenhälfte glänzt jetzt an Frankys Wanne. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche. Neuwertig oder neu wird aber definitiv nirgends billig zu kriegen sein, das kannst du dir bestimmt denken.
Ist dein Wagen fahrbereit ? Wenns soweit ist...lies mal hier:
17m-p3.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=64&func=view&catid=7&id=678&limit=6&limitstart=18&lang=de#1689

Da kommsche dann aach! 's iss ja net soo weid von Saabrigge bis no Losheim oda Mettlach, was mähnsche ?
;-) (Hatte viele Saarländer bei der Bundeswehr)

Oki, viel Spaß mit der Wanne - ist einfach ein Klasse Auto!

Gruß
Klaus KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • B64
  • B64s Avatar Autor
13 Jahre 11 Monate her #1691

Hi,
fahren würde er, aber ohne Stoßstange :(
Ich muß auch noch die Spur einstellen lassen und mein Lackierer muß ihn noch aufpolieren wenn ich soweit fertig bin.
Wenn ich die Preise von 300€ :woohoo: bei den Händlern für eine Stoßstangenhälfte sehe, steht das doch in keiner Relation zum Wert eines P3, auch wenn er sehr gut restauriert ist.
Vielleicht komme ich am Sonntag nach Lebach, aber leider noch nicht mit dem Taunus. Der wird künftig auch nur das Tageslicht bei Regenrisiko unter 10% sehen :P :laugh:
Schönen Sonntag an euch alle
Grüße
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • B64
  • B64s Avatar Autor
13 Jahre 11 Monate her #1694

Hallo Conny,
danke für dein Angebot. Da ich jedoch bereits 3 neue Stoßstangenhälften habe, möchte ich nicht ein gebrauchtes Teil in einem Zustand 3? oder 4? anschrauben. Im Notfall würde ich meine alte Stoßstange lackieren und und wenn sich ein vernünftiges Angebot ergibt, austauschen. Ich habe selbst 1 linke Hälfte in einem, naja Zustand 4, aber dann kann ich auch meine alte Stoßstange wieder anschrauben. Mir ist schon klar, daß ich eine vernünftige Hälfte nicht "geschenkt" bekomme, aber die Preise bei den Händlern bin ich nicht bereit zu bezahlen. Klar müssen die auch ihre Unkosten decken, aber es sollte sich doch in einem Verhältnis zum Fahrzeugwert abspielen. 4x300 Euro für die Hälfen und dann noch 100Euro für ein Hörnchen=1600€ :woohoo: + Porto
Was kostet ein komplettes Auto?

Vielleicht hat ja doch noch jemand eine irgendwo liegen, die er mir zu einem erschwinglichen Preis anbieten kann.
Ich würde mich wirklich freuen!!!!!!!!!! ;)
Nochmals DANKE für dein Angebot.
Grüße
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum