Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Gasgestänge für Vergaser mit Startautomatik

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1372

:( Hallo Wannenfreunde,
suche dringend Gasgestänge für Motorumbau mir fehlen folgende Teile Laut Katalog:
Ersatzteilkatalog Gruppe 10 B No.98

6 - Druckstange 11 544 241
10 - Lagerbock 545 311
15 - Zwischenhebel mit Büchsen 545 312
20 - Verdrehfeder 545 314
29 - Führungsbüchse 545 528
oder zur Not einen Vergaser mit Choke für 1,7l!

LG
Marcus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1376

hi Marcus, :(
trotz Schlachtwanne, kann ich Dir nicht weiter helfen. :(
Ist ein 1500er mit Schock, ohne Vergaser. Der fehlte schon beim Kauf!
LG,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1377

Mahzeit Wolle,
in welchem Zustand is denn der Rest vom Motor ? Kann man ihn drehen ?(19er Schlüssel unten am Kurbelwellenrad) ?
Hätte evtl. Interesse!
Gruß
Klaus KW

PS: Klugschiss Modus ON: das heisst "Choke" (=würgen, weil du dem Motor die Luft weghältst), nicht "Schock". Der kommt dann, wenn Du beim ziehen den Knopf auf einmal in der Hand hast weil der Zug gerissen ist :-)) Klugschissmodus OFF

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1378

Hi Klaus, :)
der Motor ist unverkäuflich, da er erst 86 000 KM hat.
Für mich selber. :( Er dreht sich sogar von selber! :huh:
LG,
Wolle

PS. Schock, sagt man bei uns halt!? Also der mit dem Knopp!


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1379

hi Klaus KW, :)
ich habe mir gerade auf der Wannenkarte angeschaut, wie weit die Entfernungen sind! Zu Marion und Ulrich wäre es für Dich ca. genau so weit, wie für mich. :blink:
Kommst Du auch? Es würde mich freuen, wenn möglichst viele von unserer Page da wären. Man könnte sich etwas kennenlernen. :blink: Du kannst ja im Forum beobachten :dry: wer kommt oder nicht. Also ich komme, es sei denn meine Wanne macht schlapp! Kannst mir ja mal Bescheid geben!?
LG,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1380

Hallo Wolle,

schön das der Motor läuft!
Wegen Wannentreffen schick ich dir mal ne Mail!
Gruß
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum