Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Klosett-Rolle auf der Hutablage!

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #833

Wer von Euch hat den eine schöne, häßliche Klosett-Rollen-Puppe auf der Hutablage??

Also ich habe einen richtig schwulen, giftgrünen, gestrickten Pudel mit Glasaugen! :side:

Ich erzählte meiner Frau vorher noch, dass früher sowas standard war.

Zwei Tage später brachte sie vom Trödelladen den Pudel mit. Echt abgefahren das Ding! :blink: :silly:

Im Sommer stand ich in Düsseldorf neben einem BMW M5 X5. Die Beifahrerin schaute auf den Pudel und schubste den Fahrer an. Sie zeigte ihm den Pudel und beide grinsten. Also man braucht kein Bonzenauto um die Leute zu erfreuen!! :)

Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von klaus g.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #834

Ich habe auch einen Pudel, einen schwarzen Drecksköter, weils keinen Dackel gab, in den 80ern waren die aus der Mode gekommen. Außerdem sind Pudel was für vornehme Individualistische Intellektuelle, wozu ich mich nicht zähle.

Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • redstripe98
  • redstripe98s Avatar
14 Jahre 2 Monate her #835

hab zwar selten bis nie (seufz) ne scharfe blonde beifahrerin dabei, aber auf meinen mitfahrenden teddy sind auch schon mal leute abgefahren :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #836

hi,
Habt ja wieder mal ein tolles Thema drauf! :P
Genau so eine Klo-Rolle fehlt mir noch! Meine Frau ist nicht so handarbeitsmäßig drauf, sonst hätte ich so eine Rolle schon längst. :blink:
Und dann fehlt der Wackel-Dackel noch. :woohoo: Von der Zigarettenmarke P&S gab es so einen Wackelwaldi in gras-grün.So richtig kitschig, daß es schon wieder schön ist. :whistle:
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #837

Hallo Leute,

eine Klo-Rolle gehört auch für mich einfach dazu. Im P3 habe ich im Moment noch keine, aber sie kommt bestimmt.
In meinem 17M P5 gibt es Eine in schickem blau-weiß passend zur Außenfarbe. Man beachte den Hut der Schönheit...
Ich habe zwei Bilder unter "sonstiges" eingestellt.

Viele Grüße
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #838

hi,
habe mir schon den Kopf zermartert, woman so ein Dingens wohl erstehen kann? :huh: Und so wie Thomas sagt, sollte es auch farblich etwas passen. Ich glaube das Dingens ist "gehäkelt"? :blink:
So einen Hut (Wetterverteiler), werde ich noch meinem Dad abstauben. :evil: In unserer Page ist ein tolles Foto, wo einer so breitbeinig mit Hut vor der Badewanne steht(farbig). Genau wie Hausmeister Krause mit dem Dackel!
Mein Hutbrett muß dekoriert werden!(Zeitauthentisch)
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum