Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Neujahrsgrüße

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8747

Herzliche Neujahrsgrüße an alle "Fordler".
Vom Freiämter Ernst Böcherer (Neoplan44)

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg, Joerg, tobbyg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8748

Moin Ernst, moin alle anderen Neujahrs-Frühaufsteher!
Wir wünschen allen ein tolles Jahr 2016!

Klaus& Andrea

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg, Roberto Santa, neoplan44, Joerg, tobbyg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8749

Auch Evelyn & Wolle wünschen allen ein "Gutes Neues Jahr"


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, Roberto Santa, tobbyg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8750

Helli und ich wünschen Allen in diesem Forum ein frohes neues Jahr.

Gruß

Franky

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg, Roberto Santa, Joerg, tobbyg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8751

Auch ich wünsche Euch ein gutes 2016 und das viele Wünsche, Pläne und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen. Für 2016 habe ich mir vorgenommen, Freundschaften noch intensiver zu pflegen, mit dem Rauchen will ich immer noch nicht aufhören, zwei Badewannen, einen Kombi aus Dänemark und eine viertürige TS Limousine aus Schweden, sollen den TÜV-Segen dieses Jahr erhalten, aber oberste Priorität hat wie immer die Familie, also laßt es Euch gut gehen Moin Moin Conny

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg, Joerg, tobbyg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8752

Marianne und Peter wünschen Allen in diesem Forum ein frohes neues Jahr


vergaser
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg, Roberto Santa, tobbyg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum