Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Rückmedung

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #8418

Melde mich wohlbehalten zurück stop
Stau- aber nicht regenfreie Rückfahrt stop
7 Stunden Fahrt stop
Pannen 0 stop
1507 km gesamt, mit sage und schreibe 7,5l / 100km Durchschn. Verbauch stop
Anfrage auf zunächst 4 Alu Stirnräder bereits eingeleitet.stop
Hatte viel Spaß mit Euch und schon Entzugserscheinungen stop
Möchte Euch so schnell wie möglich wiedersehen stop
Herzliche Grüße von Gabi und Olaf die Moselfans stop

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #8419

Hallo Olaf,
ich brauche zwar so ganz spontan kein neues Stirnrad, würde mir aber gern eines auf Lager nehmen. Hatte ich dir beim Treffen auch mehrfach gesagt, kann aber im Gedränge der Eindrücke untergegangen sein.
Ist mein Strinradwunsch bei der Bestellung berücksichtigt oder kannst du die Bestellung erweitern?

Gruß
Uli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #8421

Hi Olaf, schön zu lesen das ihr beiden wieder gut Zuhause angekommen seid :) .

Würde mich freuen wenn das mit den Stirnrädern klappt.

vg albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #8422

Hallo ihr Zwei,

danke für die Rückmeldung und Bordcomputer Ausdruck :lol:

Bitte mich bei den Stirnrädern nicht vergessen :)

Wäre schön wenn ihr eure persönlichen Daten ergänzt, wollte gerade mal sehen wo genau ihr her kommt.
Vieleicht ergibt sich ja mal ein Besuch.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #8423

Hallo liebe Stirnradler,
habe soeben die Nachricht erhalten, dass 6 Alustirnräder zur Verfügung stehen.
Ich werde sie voraussichtlich in der 41. KW erhalten. Alles weitere wird sich dann finden.
Eine Bitte habe ich noch: Es sollten zuerst die akuten Fälle ein Rad erhalten damit sie
wieder fahrbereit werden.
Herzliche Grüße Olaf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #8424

Hi Olaf, das sind ja gute Nachrichten mit den Stirnrädern :woohoo: . Natürlich sind die beiden akuten Fälle vorrangig zu versorgen.
Sag uns doch bitte Bescheid wann du die Kohle brauchst und was die Teile kosten werden.

vg albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
Powered by Kunena Forum