Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon händler-emblem aus blech

  • redstripe98
  • redstripe98s Avatar Autor
14 Jahre 3 Monate her #601

hat noch jemand so etwas? das waren auch tolle Details...heute hat das jeder Händler plastik-billig am Nummernschild...
also meine rot-schwarze wanne (auf Karwannels foto..) kle-cx 477 hatte ein Schild "Ford Köster Castrop-rauxel", dann hatte ich nen P2 wo am rechten Kotflügel ein Schild war "Martin Hils Schwenningen"... könnte dem Freiburg-Wolfgang geläufig sein... da gabs vor 15 Jahren aber Volvo, hab ich mir mal sagen lassen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #602

Genau so ein Ding suche ich schon über ein Jahr. Ich weiß nicht, waren die aus Alu oder Nirostastahl?
Selbst wenn Du eines gefunden hast, dürfte es mit der Europa-Nummer von der Länge her ein Problem geben. Europa-Nummern sind viel länger wie die Nummern damals.
In der Nähe von Offenburg bietet einer die Dinger aus Nirostablech an.(Oldtimermarkt)
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • redstripe98
  • redstripe98s Avatar Autor
14 Jahre 3 Monate her #607

was hat das denn mit der europa-nummer zu tun?

Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von redstripe98.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #608

Du meinst doch jenes Ding, das unter die Nummer kommt, oder den Plastik-Wechselrahmen, welcher das Nummernschild hält.
Da steht dann oben oder unten eine kleine Werbung drauf.(meistens Autohändler) Oder was meinst Du?
LG,
Wolfgang


PS. Ach so, jetzt weiß ich was Du meinst! :blink:
Würde aber deswegen nie ein Loch in die Karosse bohren.
Diese Wechselrahmen gab es auch aus Metall, oder sie waren unterlegt? Auf jeden Fall war ne Werbung drauf.
(rot oder schwarz)


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #609

Hallo Wolfgang,
redstripe98 meint die kleinen Aluembleme die meistam Kofferaumdeckel geklebt oder mit Stiften befestigt wurden (öfter bei ebay zu finden).
Was du meinst sind Kennzeichenverstärker ich hab meine aus 5mm Alu selbst gefräst (siehe Bild in meiner Galerie)

LG
Marcus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #610

Alles klar Marcus, wie dicke Bohnensuppe :blush:
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum