Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Blech, Rost, Öl...

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #60

Hey, tach zusamm....
hab mich ja schon im Blinker-fred vorgestellt.
Hier nun die neusten News von mir:
Da es grad wetterbedingt schlecht mit Fahren und Schrauben ist, hab ich nun endlich mal meine Internetseite www.benzinvernichter.de repariert !
das bedeutet, dass ihr nun endlich wieder den bereich "auf Tour" einsehen könnt, und auch zugriff auf viele tolle Alteimer-Fotos habt !
Viel Spass, Grüsse: Daniel


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #61

Hi Daniel,
hab mir gleich mal Deine "auf Tour" Galerie angesehen. Echt super die Bilder :)

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #62

Moin Wannen(fahrer)!

Daniel, irgendwie funzt das bei mir nicht... sowohl die meisten Vorschaubildchen als auch die großen Bilder sind fast alle "kaputt" wenn ich mir die anschauen will.. (Firefox und IE).
Irgendwie sind die jpg's durcheinandergewürfelt, ich seh nur bunte Klötzchen :( .

Ansonsten: schöne Fotos Deiner Wanne hier bei Matthias Galerie! Weiß mit rotem Dach hat was. Gehört da nicht normalerweise eine rote Inneneinrichtung rein, oder konnte man das frei kombinieren beim Kauf ?

Gruß
Klaus (KennerWanne)

Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #63

ich habs befürchtet... irgendwas ist gestern beim upload schiegegangen :S
muss ich nochmal probieren - also gleich nochmal reinschaun !
die innenausstattung müsste nur bei einem komplett roten fahrzeug rot sein.
meines wissens nach, wurde die "innenfarbe" farbe nach "aussenfarbe" gewählt: also rot mit weissem dach = innen auch rot weiss, und n bisschen schwarz dabei.


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von badewannenkapitän.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #64

Bingo! Jetzt gehts!
Nette Bilder.
Zur Innenausstattungsfarbe: Ich glaub langsam es gibt alle Varianten! Ich hab jedenfalls schon Wannen gesehen, die weiß als Grundfarbe hatten, bei denen die Inneneinrichtung so wie das Dach war. Leider kann man nicht immer nachvollziehen, was später mal gemacht wurde...
Aber egal, Hauptsache SCHÖN! :P
PS: auf manchen Bildern hat dein Wagen Weißwandreifen, auf den anderen (neueren?) nicht.
Die preiswerten MAxxis mit dem weißen Streifen sind echt ne Alternative, wertet optisch sehr auf, finde ich!
KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #65

ich hatte auch nie echte weisswandreifen - das waren nur so unterklemm-gummidinger von atlas. die waren hinterher nur noch beige und total ausgefranst. ausserdem haben die furchen in meinen pneus hinterlassen ! gar nicht schön !!!


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum