Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Was lange währt ist endlich fertig !!

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7241

sHallo an alle Wannenbesitzer und Freunde der Taunus- Familie,
heute am 14,05,2914 ging meine Wanne über den TÜV und ich besitze das H-Gutachten.
Alles ist eingetragen, sogar die vom Conny bezogene Westfalia Anhängerkupplung.
Somit kann ich am 15.05.2014 die Zulassung beim Straßenverkehrsamt veranlassen.
Aufpassen werde ich, daß die Hersteller-Nr. 1005, sowie die Typschl.-Nr. 302 eingetragen wird.
Nach Vollendung kommen auch ein paar Bilder in die Galerie, damit Ihr alle an meiner Freude teilhaben könnt
und meine Euphorie versteht.
Bis bald
Euer
Ernst (neoplan44)

Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von neoplan44. Begründung: Fehlerberichtigug im Betreff
Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7243

Gratuliere, Ernst. Das wird bestimmt eine schlaflose Nacht. :woohoo:

Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7244

Hallo neoplan44 (Ernst),

meine Hochachtung zu Deinem Projekt, Deiner Ausdauer und Deinem Sinn für Orginalität!
Ich habe es ja schon ein bisschen gesehen, Dein Projekt!

Ich gratuliere Dir zu Deiner Badewanne, und wünsche Dir, und uns viel Freude damit! Ich meine natürlich mit Bildern und Berichten. Jetzt brauchen wir ja nur noch besseres Wetter! Aber das atlantische Hoch, mit Großwetterlage, ist ja im Anmarsch!

Der Taunus-Club-Freiburg, Du weisst schon, freut sich auf Zuwachs, und auch gemeinsame Aktivitäten!
Am 29.05.14 (Vatertag) fahren wir auf ein ganz kleines und schönes Oldtimertreffen nach Biederbach!

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7245

Hallo Ernst,

GRATULATION!
Über Restaurierungsbilder freuen wir uns natürlich.
Du wirst sehen, die Wanne fährt (sich) echt prima, ich würde am liebsten im Alltag damit immer zur Arbeit fahren, weil es so schön entspannend ist. Das mach ich aber nur bei schönem Wetter und dann so früh, bevor der Krieg auf der BAB beginnt. Da hab ich Angst um Auto und Leben. Aber morgens um 6 und dann abends um 16 Uhr ist die Welt noch in Ordnung.
Allzeit gute Fahrt,
Gruß
klaus KW

Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7247

...... spontan, wie wir hier im südwesten von "Old Germany" halt sind, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, mit neoplan44 eine "Jungfernfahrt" zu veranstalten.
Dazu haben wir ein kleines aber feines Oldtimertreffen auserkoren, um die Fertigstellung von neoplan's Badewanne zu feiern. Dies geht dann auch noch am Vatertag ab! So ganz unter Vätern!
Neoplan hat keine Kosten und Mühen gescheut, dieses Riesenprojekt durchzuziehen!
Originalität, war sein oberstes Gebot. Die Resonanz nach der Ankündigung des Treffens war gewaltig, und so trifft sich mehr oder weniger der gesamte Taunus-Club-Freiburg in Biederbach (Finstermühle)!
Bilder werden folgen!



Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von taunus-club-freiburg. Begründung: Flyer eingebracht!
Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7252

Na denn,allzeit gute Fahrt und viel Freude nach soviel Arbeit!!!!

Jetzt noch das passende Wetter und fertig ist das "Wannenglück".

Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum