Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Nieuwe Nederlander

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1250

Guten Morgen Herr Scharloo!!!

Wie gehts im neuen Jahr, wie gehts dem roten 17m? :cheer:

Gruß Karli uit Geldern Lüllingen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • a-b
  • a-bs Avatar
14 Jahre 1 Monat her #1251

Gutentag herr Schrloo,

Sie auch hier! Schön..

Inzwischen weisen sie jetzt das ich die zwei P3's gekauft habe worüber ich mit sie ende 2009 gesprochen habe. Einer davon sollte ich fahrbar machen. Der andeer weis ich noch nicht.


Eine frage auf diesen weg weil ich ihre e-mailadresse nicht mehr habe. In der 80-er jahre fahrte ein P3 (4-türer, weisses dach, rote innenausstattung, braun/beige farbe mit kennzeichen MP-..-..) in Leiden herum. Davon habe ich noch zwei bilder. Der RDW sagt: er ist noch immer da. Ist diese P3 bei ihnen bekannt?

mfg
Alexander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1255

Hallo Alexander!
Was ist der "RDW" in Holland?
Gruß
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • a-b
  • a-bs Avatar
14 Jahre 1 Monat her #1256

Hallo Klaus,

das ist "RijksDienst voor Wegverkeer". Ist verantwörtlich für die kenzeichen registrierung, zulassungen, unzw.

mfg
Alexander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1257

hi Alexander,
Ist da ein neuer Holländer dazugekommen?
Kannst Du ihm bitte helfen, mit der "Wannenkarte", den Daten des Autos und dem Erkennungsbild?
Habe Dir heute die Fotos übermittelt! (Schlachtwanne)
LG,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • a-b
  • a-bs Avatar
14 Jahre 1 Monat her #1258

Hallo Wolfgang,

es sieht aus es ist so: herr Scharloo.
Mit herr Scharloo habe ich, vor ich entscheiden habe die zwei wannen zu kaufen so bald ich eine lagerung gefunden habe, mit ihm telefoniert über die schwachstellen unzw der wanne.
Die reaktion von Karwannel ansehend ist herr Scharloo auch nicht völlich unbekannt.

Ich habe gesehen das es bei herr Scharloo eine e-mailadresse gibt. Ich sollte herr Scharloo anschreiben und deine versuch vorlegen.

Ich habe deine bilder bekommen. Danke!. Ich reagiere privat zu dich. Ich glaube das deine bilder sehr behelfrich sein könnte für andere leute. Hat es zweck eine neue galerie zu öfnen (oder wie nennt man das) mit restaurationbilder? So kann man sehen wie verschiedene schwachstellen aussehen. Es hat mir, bei meinder Opel, sicher geholfen. nd so viele bilder einer restauration eines P3s gibt es auf internet auch nicht.

Mfg
Alexander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum