Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Motorhaubenanschlag, Aussenspiegel Fahrerseite

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #687

So, ich such mal wieder was:
a) Motorhaubenanschlag: das ist die kleine Schraube mit dem Gummitöpfchen, auf der die Motorhaube im geschlossenen Zustand aufliegt. Mir ist ein Gummi zerbröselt...

b) Original Aussenspiegel Fahrerseite

Wer noch was liegen hat, und zum vernünftigen Preis verkaufen möchte, bitte melden!

Danke,
Gruß KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #689

Hallo Klaus,

Außenspiegel habe ich nicht! :(
Und mit dem Anschlag, weiß ich nicht so richtig, was Du meinst? Da gibt es verschiedene.(oben an der Scheibe und ganz vorne) Ich habe bei mir im Hof noch eine Schlachtwanne stehen, und könnte da mal schauen! :blink:


LG,

Wolfgang

PS. Ist da eine Feder drunter? Gummi ist immer ein Problem, da meine Schlachtwanne ja auch 47 Jahre alt ist, aber schaue morgen bei Tageslicht! Kosten tät es nichts ;)


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #690

Hallo Klaus,
mail mal bei ebay den Verkäufer " mike260475 " an, der Verkäufer hat einen großen Lagerbestand an P3 Teilen zu fairen Preisen.

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #695

Mahlzeit!
Danke für den Input.
@Wolfgang: hast Recht, hinten sind auch Gummis. Mir fehlt aber vorne einer, der mit der Stellschraube, an der man die vordere Kante der Motorhaube in der Höhe justieren kann. Wäre schön wenn an deinem Schlachtmobil noch eine vorhanden wäre!

@Matthias: jau, den kenn ich. Netter Kerl, ich hatte schon letztes Frühjahr bei dem was gekauft, aber der hat das gesuchte nicht.

Naja, irgendwann findet sich alles!

Gruß
KennerWannenKlaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #696

Klaus meinst Du das schwarz umrandete Ding?


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #697

Wenn ja, dann schaue ich gleich morgen früh, wenn es hell ist! Von der Front fehlt nämlich einiges, weil ich die Teile nach meinem Unfall benötigte!


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum