Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Suche Federbeinstützlager 17m P3

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #8819

Hallo an Alle!

Ich habe leider mit meiner Badewanne Erstzulassung 10/1963 Fahrgestellnummer 702802 ein größeres Problem. Meine beiden Federbeinstützlager sind mittlerweile so rissig, dass die Gefahr droht, dass sie demnächst bei größerer Belastung durch brechen und somit größerer Schaden entsteht. Von der eigenen Sicherheit abgesehen, hat natürlich die Werkstätte ein großes Problem damit, dh. kein Pickerl in Österreich ( wie TÜV in Deutschland).
Um weiters mit meiner Wanne an diversen Treffen teilnehmen zu können, würde ich jetzt ein Stützlager benötigen, eine Neues habe ich durch einen großen Zufall in Österreich noch ergattert.
Da ich meine Wanne bereits seit mehr als 28 Jahren besitze( war mein erstes Auto), möchte ich auch aus Sentimentalitätsgründen nicht auf die Ausfahrten mit ihr verzichten.
Würde mich sehr freuen, wenn es eventuell heuer bei mir klappen würde, am Mosel Wannen Treffen teilnehmen zu können.

Weiters würde ich eventuell eine günstige Anhängekupplung suchen.

Vielen Dank im Voraus

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #8820

Hallo Oldiefan,

AHK'S für den P3 sind sehr schwer zu bekommen! In ebay.de ist im Moment eine drin für 269,- €. Nur so informativ!
(Verlinkung zu ebähhhh funktioniert nicht!) Bei Auto-Fahrzeugteile eingeben: >>> ford taunus 17m p3 <<<
Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von taunus-club-freiburg. Begründung: Verlinkung funktioniert nicht!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #8823

Hallo Leute,

die angebotene Anhängerkupplung ist nicht die von Westfalia. Kann das die Kupplung von PEKA Fahrzeugbau, Karlsruhe, sein?

Gruß
Uli

Anhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #8824

Hallo Uli, daß ist eine Oris-AHK, die AHK von Peka hat eine Strebe unter dem Tank. Bis zum Wochenende Moin Moin Conny

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ64
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #8825

Genau! Oris



Bild 2010 Fürstenfeld

Ich habe eine Peka AHK an Green Lady! (Da noch nicht!)

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von taunus-club-freiburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ64
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #8826

Hier mal meine, welcher Typ ist das?

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Anhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum