Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon ERLEDIGT: Stoff schwarz/grau späte Serie

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8521

Moin,
so langsam reißt der Stoff meine Sitzbank an einer Stelle durch. Ich suche deshalb ein möglichst gut erhaltenes Stück Stoff der Sitze aus der letzten Serie der Innenausstattung, die mit dem Tröpfchenmuster, Grundfarbe schwarz, die Tröpfchen sind grau/silber.
Sieht so aus:


(ok die Tröpfchen sehen aus wie Spermien - wer hat sich damals nur so ausgedacht ? :blush: )
Vielleicht hat noch jemand ein Stück liegen, evtl. von einer Rückbank, die ja meistens noch besser erhalten sind als die vorderen Bänke.
Es muss auch kein ganzer Bezug sein, ein Stück von geschätzt 60cmx20cm wäre nett.
Danke,
Gruß
Klaus kw

Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8531

Hallo Klaus,

ich habe heute mal auf meinem Dachboden nachgesehen und siehe da ich habe noch eine komplette Inneneinrichtung mit diesem Stoff, leider muss ich die großen Teile erstmal freischaufeln aber ich hatte heute schon eine Rückenlehne rausgezerrt und dabei gleich den Daumen geklemmt :blink: .

Wenn ich es schaffe schaue ich morgen malgenauer nach.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8535

Hört sich gut an Toby.
Lass dir Zeit, ich freue mich aber wenn du was davon verkaufen kannst/willst!
Gruß
Klaus kw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8589

Hallo Toby,

wenn Du bei Deiner Inneneinrichtung auch noch Tür- und hintere Seitenverkleidungen (2-Türer 1964) hast, die im Plastik gut und nicht runzelig (siehe Bild) sind, dann wäre ich daran interessiert.

Grüße
Pipo

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8592

Hey Pipo,

diese Verkleidung habe ich, allerding bin ich der Meinung das die Chromleiste anders verläuft, ich werde das Morgen mal prüfen.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8594

Hallo Toby,

das ist die ganz späte (letzte) Version der Innenverkleidung, ohne Blech, im 64er Modell.

Ohne Wellen gibt es diese Verkleidung fast nicht mehr. Das kommt von kalt und warm und von der Sonne.

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.601 Sekunden
Powered by Kunena Forum