Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Neuvorstellung

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8282

Hallo Zusammen,
ich habe mich zum Wannentreffen angemeldet und möchte mich bei Euch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Olaf, bin Bj. 58 und seit 30 Jahren stolzer P3 Besitzer. An meinem Dialekt würdet Ihr sofort erkennen, dass ich aus dem Norden komme.Genauer gesagt aus Großhansdorf, das ca. 17 km nördlich von Hamburg liegt. Seit einiger Zeit bin ich schon auf dieser Seite unterwegs und habe festgestellt,
was Ihr alle für schöne Fahrzeuge habt. Das Treffen kommt mir wie gerufen. Da wäre mein 17er nicht so allein und könnte sich mal mit seinesgleichen austauschen. Ach ja, den habe ich ja noch gar nicht vorgestellt. Also - es ist ein P3T Bj. 10.62 in L Ausstattung, Vierganggetriebe und zweifarbig in pastellweiß - aquablau mit Schiebedach. Gekauft mit 70Tkm erste Hand. Jetzt hat er 117Tkm gelaufen. Wir freuen uns sehr darauf Euch kennen zu lernen. Oh… habe ich gesagt kurz vorstellen? Na ja es gibt viel zu erzählen und sicher noch mehr interessante Sachen zu hören. Ich hoffe, dass wir ausgiebig quatschen und fahren können. Obwohl - wir haben dann schon rund 600km auf der Uhr, aber vom 17er fahren bekomme ich niemals genug.
Wir sehen uns - bis dann Euer Olaf + der 17er. (oh je nicht zu vergessen + meine Gabi) jetzt gibt es Ärger.

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8283

Hallo und guten Abend,
toll wie du dich vorgestellt hast.
Leider bin ich beim Wannentreffen an der Mosel dieses Jahr nicht dabei (großes Familientreffen).
Trotzdem denke ich, dass über das Forum ein reger Gedankenaustausch möglich ist.
Auch bin ich über die Berichte und Bilder vom ersten Wannentreffen schon jetzt neugierig und freue mich riesig darauf.
Herzlichst und lauter unfallfreie Kilometer wünscht :
der Ernst (Neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8284

Hallo olaf,
siehste, hat doch alles geklappt mit anmeldung und so B-) .
Ist doch schön das du jetzt auch im forum angemeldet bist!
Ich freu mich schon so aufs treffen!
Die lange anfahrt ist schon heftig, aber für den teilnehmer mit der längsten anfahrt habe ich einen netten preis vorgesehen!. Und so wie es jetzt aussieht, hast du gute chancen darauf... Wir werden sehen!
Gruß
Klaus kw

Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8287

Ein freundliches Hallo an euch Drei,

schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt, auch ich freue mich über diesen Zuwachs an Fachwissen.
Ihr habt wirklich eine sehr lange Anreise, werdet ihr schon am Freitag erscheinen?
Die Vorstellung hat mir auch super gut gefallen.

Überings Olaf, Du bist nicht allein dort oben, der Conny wohnt ja nur ca 130km entfernt.

Herzlich willkommen im Forum.#

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8288

Noch ein Tipp von mir,
beim nächsten Post bitte darauf achten in welcher Rubrik Du dich gerade befindest.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #8290

Hallo Tobias,
nicht erschrecken - ich schreib jetzt täglich - nein. Habe heute in der Mittagspause mal alles Mögliche aufgemacht und meinen Fehler selbst erkannt. Da ich nicht so PC bewandert bin, benötige ich immer etwas mehr Zeit. Ich bitte um Nachsicht. Bin halt eher ein Freund des gesprochenen Wortes. Muss ich beim laden von Bildern etwas beachten? Kann momentan nur Fotos einscannen, da ich (noch) keine Digitalkamera besitze. Habe mir mal Deine Homepage angesehen und bemerkt, dass wir viele Übereinstimmungen haben. Autos, Motorräder, Musik. Ich freue mich schon auf nette Gespräche.
Gruß Olaf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum