Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Diverse Gummiteile? Beim Fordhändler vielleicht?

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6365

Guten Tag die Herren Wannenverrückten :-),
Ich bin auf der Suche nach diversen Gummiteilen wie z.B. die Gummitüllen an der Stirnwand für die Durchführen der Heizungsschläuche, oder Gummiteile Durchführung Bremsleitungen Radkasten, oder Faltenbalg Gaspedal, oder Ablassgummi Fussraum hinten, etc.. Anscheinend gibt`s solche Teile nicht beim normalen Oldihändler wie z.B. Dietzel oder motomobil.com.
Ist es vielleicht möglich das man solche Teile bei Ford direkt bekommt?
Wer hat Erfahrung? Gibt`s eventuell Alternativen die ebenso passen würden?
Freue mich auf eine Antwort, möchte ja vor dem Winter auch nochmal ne Runde drehen :-)

Grüße aus dem Sauerland Meinolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6366

Hallo Meinolf,

versuch´s mal bei www.doepper-profile.de

Gruß
BJ64

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6367

Hallo Leute,

also Albert und Wolle suchen da schon sehr lange diesen Faltenbalg hinter dem Gaspedal, Richtung Motorraum.
Sollte jemand da etwas adäquates finden, bitte hier veröffentlichen!
Ich (Wolle)suche da schon 3 Jahre!


Grüsse,
Wolle

PS. Ca. vor einem Monat: www.17m-p3.de/index.php/de/forum14/2-suche/5708-suche-faltenbalg-hinter-gaspedal


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6369

Hallo Wolfgang,

Ich versuche das nach zu fertigen lassen,
Hoffentlich hore ( eine Umlaut war nicht moglich) ich diese Woche etwas.

Gruss, Peter.


vergaser
Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6374

Das wäre genial, lass dann bitte was von dir hören.
Danke und Grüße Meinolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6471

Hallo Peter,

Ich bin ebenfalls an dem Faltenbalg interessiert.

Gruß
BJ64

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum