Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Wanne in Köln für eine Überraschung gesucht

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #6286

Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen hat mich ein netter Herr angeschrieben mit der Bitte seine Suche auf unserer Seite zu veröffentlichen:


70-jähriger ehem. Ford-Angestellter (1963-1966) sucht aus Anlass des 50. Jahrestages der ersten Begegnung mit seiner Frau in Köln am 1.12.1963 zum 1.12.2013 eine fahrbereite 17M P 3-Badewanne mit Fahrer für eine kleine Überraschungsfahrt in Köln. Angemessenes „Honorar“ wird gerne zugesichert. Freue mich auf Ihre Zuschrift.
Angebote an <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

Ich drück die Daumen dass die Überraschung klappt und sich in Köln ein Wannenfahrer für den wirklichen einmaligen Tag findet!

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • albert
  • alberts Avatar
10 Jahre 8 Monate her #6287

Ich habe ihm gerade mal eine Mail geschrieben.

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #6288

Super!

LG
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • albert
  • alberts Avatar
10 Jahre 5 Monate her #6571

Wenn das Wetter mitspielt, dann geht es am 1. Dezember los. Werde auf jeden Fall Fotos machen und berichten.

albert

Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von albert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #6617

..... ja Albert,
hast Du die Jubiläumsfahrt am 01.12.13 nicht gemacht?


Wolle ist schon neugierig, was??? :woohoo:

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • albert
  • alberts Avatar
10 Jahre 4 Monate her #6619

Ja hat alles wunderbar geklappt und die Überraschung ist gelungen. Ich denke Matthias bekommt noch ein ausführliches Dankesschreiben und kann das dann hier veröffentlichen. Also noch ein bisschen Geduld.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum