Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Teile gesucht

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #3

Hallo.
Ich suche noch folgende Teile für meinen P3!
Fahrertüre (2türer!).
Sitzbank vorne, kann gerne defekt sein!
Außentürklinken im neuwertigen Zustand (möglichst perfekt!!).
Die U-förmige Halterung für das original Radio (sitzt hinter der Blende!).
Der runde Schraubknauf für den Reservekanister, der im Reserverad integriert ist!
Fensterkurbeln, der Chrom kann schlecht sein. Ich benötige nur die schwarzen Drehkorper!
Besten Dank!

Mfg
Klaus G

Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von klaus g.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #6

Hallo Klaus,
eine Fensterkurbeln mit gutem Drehkörper habe ich noch. Bei Interesse sende mir einfach eine eMail. Dann können wir den Rest besprechen.

Grüße
Matthias

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #8

Hallo Matthias.
Danke für Dein nettes Angebot!
Dein angebotene Fensterkurbel ist einfach zu schade um sie zu "zersägen". :blush:
In der Tat benötige ich nur den schwarzen Knopf.
Wenn die gamelig wäre, wäre es nicht schade darum!

Hast Du vielleicht noch so ein bis zwei alte, pockige herumliegen?
LG
Klaus :blush:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #9

Hallo Klaus,
da hasst Du recht die wäre echt zu schade... Eine schlechtere wo nur der Drehkörper noch in Ordnung ist habe ich leider nicht.

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #12

Hallo Klaus,

ich habe noch verschiedene Teile: Fahrertür(en), Sitzbank vorne (schlechter Stoff) und Fensterkurbel müsste ich mal nachsehen, wahrscheinlich ja. Türgriffe müsste ich auch nachsehen, neu nicht aber vielleicht noch sehr gute.
Die Teile liegen etwa 30 km südlich von Nürnberg. Verschicken ist kaum möglich.

Viele Grüße

Ulrich

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #14

Hallo Matthias.
Trozdem Danke noch mal für Dein nettes Angebot! :)
Bis bald!
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum