Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Ford 17MS-P3 Ersatzteile??

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #16

Hallo Fordfreunde,

bin seit gestern abend stolzer besitzer eines Ford 17MS P3 Bj.64 kann mir jemand auskunft geben woher ihr eure teile bezieht oder kann mir jemand vielleicht eine Kopie eines Reperaturhandbuchs schicken und hat einer von euch eventuel einen laufenden ATM zu verkaufen?? wenn ja meldet euch bitte bei mir. Danke für eure Antworten !!!

MFG

Marvin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #17

Hallo Marvin,
erst einmal Herzlich Willkommen in der P3-Gemeinde! Selbst beziehe ich des öfteren Teile über www.motomobil.de (Zorneding bei München) oder auch über www.ford-oldtimer-ersatzteile-bisseling.de (Erkelenz bei Mönchengladbach). Weiter gibt es natürlich auch einige P3-Fahrer die noch das ein oder andere im Keller haben...

Meinst Du mit Reparaturhandbuch das Werkstatthandbuch von Ford?

Grüße aus Bayern
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #18

Hallo Matthias,

Bei motomobil hatte ich mich auch schon erkundigt.
Genau ich mein das Werkstatthandbuch.Danke für die schnelle Antwort!!

Grüße aus Hessen

Marvin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #20

Hallo Marvin!
Herzlich willkommen, ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei!

Schöner 4-türer! Auf mich wirken die immer großer als die 2-türer! Irgenwie eine optische Täuschung bei mir!

Ich habe gelesen, dass Du 60 PS hast. Müßtest Du bei dem "Super" Baujahr 1964 nicht schon die 65 PS Maschine drin haben?
LG
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #21

Hallo Klaus,

Danke für die Willkomensrede mag sein das der 4türer größer ist ich habe beide noch nicht neben einander stehen sehn. Also in meinem Brief stehn 44KW also um genau zu sein 59,82PS kann allerdings sein dass das falsch eingetragen wurde!!

Mit freundlichen grüßen aus Hessen

Marvin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #22

Hallo Marvin,
Es kann (wird) schon stimmen das Du die 60 PS Maschine drin hast.
Vielleicht ist er Erstzulassung 1964. Es kann ja sein das er Baujahr Ende 1963 ist!?

Anhand der Fahrgestellnummer kann man das erkennen.

Mein Wagen ist im Dezember 1961 vom Band gekommen, stand aber bis zur Erstzulassung (März 1962) im Schaufenster in Fürth beim Fordhändler herum.

Ist eigentlich Dein Motor defekt?
LG
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum