Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Zeche Ewald

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #9085

Hallo Leute,

am Sonntag dem 19.06.2016 ist wieder Oldtimertreffen auf der Zeche Ewald in Herten. Bin gerade aus dem Krankenhaus und muss nächste Woche in die Reha. Wäre also gerade passend. Kommt noch jemand dort hin?

Gruß
Uli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9090

Oh Uli,
was lese ich da, Krankenhaus und Reha. Da wünsch ich mal gute Besserung und eine angenehme Reha, und das du bald wieder fit bist!
So nach dem Motto: erst Überholung der Wanne erfolgreich, dann Überholung Uli noch erfolgreicher!
Gruß
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum